Unsere Geschichte

Das Unternehmen, das 2018 von Wouter Groet gegründet wurde, hat sich in kurzer Zeit zu einem führenden Experten in Sachen Mobilität entwickelt. Wouter Groet hat bereits 2003 sein erstes Mobilitäts-Projekt erfolgreich erarbeitet und seitdem mehr als 100 weitere Projekte abgeschlossen. Seine Erfahrung und sein Know-how ermöglichen es ihm, jedes Projekt sorgfältig zu planen und effizient durchzuführen.

Seine Assistenten sind ein wichtiger Teil des Unternehmens. Sie alle haben viele Jahre Erfahrung im Bereich der Mobilitäts-Projekte und unterstützen Wouter Groet bei der Umsetzung der Ideen. Das Ergebnis: Über 800 Teilnehmer aus 7 verschiedenen Ländern sind nach Deutschland gereist, um ein Praktikum abzuschließen.
Dank dieses Teams ist es dem Unternehmen in kurzer Zeit gelungen, sich als Experten in Sachen Mobilität zu etablieren. Diese Kombination aus Know-how und Erfahrung macht das Unternehmen zu einem wichtigen Player auf dem Markt und ermöglicht es, Mobilitäts-Projekte noch erfolgreicher zu gestalten.